Referenzen

Referenz 1: Peter GÖTZE

 

Nach 3 Jahren Fitnesstraining wurde ich durch eine Visitenkarte auf Rainer aufmerksam. Ich hatte in den 3 Jahren schon einiges an Muskulatur augebaut doch der Feinschliff fehlte mir total. Das wurde mir bewusst als ich einen Ernährungsplan bei Rainer speziell für mich anfertigen ließ.

Erst checkte er mich genau durch und erhob alle wichtigen Werte. Dann schrieb er den genauen Plan für meinen Körper. Die Erfolge mit diesem Plan und seinen Trainingstipps liessen nicht lange auf sich warten und wurden von meiner Umgebung sehr schnell wahr genommen. Ich verlor innert 12 Wochen ca. 10kg Fettmasse und baute ca. 4kg Muskelmasse auf, dadaurch sah ich viel sportlicher aus und fühlte mich auch besser.

Ich kann Rainer nur wärmstens weiter empfehlen! Er ist menschlich ein super Typ und ist fachlich wirklich sehr kompetent und immer für Fragen seiner Kunden da.

Vielen Dank für deine super Unterstützung!

 

 

Referenz 2: Sascha JEGLER

 

Hier ein kleines Feedback von meiner Vorbereitung mit meinem Coach Rainer Stoss...

Die Vorbereitung hat super Spass gemacht, da ich mich zu 100% auf meinen Coach verlassen konnte. 
Er hat mich im Training super unterstützt und mir neu sehr effektive Trainingstechniken gezeigt. 
Was die Ernährung an geht, hat er ein sehr großes Fachwissen. Die folgenden Bilder sprechen Bände...
Rainer hat ausserdem regelmäßig einen Form-Check gemacht und dem entsprechend den Ernährungsplan angepasst. Kurz gefasst ein spitzen Trainer ;-)

 

Referenz 3: Manuel COMPER

 

Rainer ist ein top Athlet, Personal-Trainier und ein super Mensch!! Der sehr viel weiß! Er hilft mir seit ca. einem  Jahr. Ich hab durch seine Betreuung riesen Fortschritte gemacht. Habe ca. 8 kg reine Muskelmasse aufgebaut, zudem auch mehr Kondition und viel mehr Kraft. Dies  ist genau das, was ich brauche als Strongman. Durch ihn bin ich heuer 2014 stärkster Österreicher geworden in der Klasse  -105 kg und in der gesamten Wertung 2 stärkster Österreicher.

Also wenn ihr Hilfe und Fortschritte machen möchtet, dann ist Rainer genau der, den ihr sucht!!!!!

 

Referenz 4: Alexander KIENECKER

 

Da ich mich in meinem Training verbessern wollte, habe ich mich entschieden mit Rainer „STOSS-FITNESS“ einen Termin zu vereinbaren. Nach einer Körperanalyse, wurde auch schon ein Ernährungskonzept für mich erstellt und ein individueller Trainingsplan ausgearbeitet. Nach wenigen Wochen waren schon die ersten Erfolge sichtbar und vor allem auch spürbar. Rainer hat mich auch auf einen Wettkampf für die WBPF- International Austrian Championships vorbereitet und mich auf diesem harten Weg auch begleitet und unterstützt. Belohnt wurde ich nach Jahren harter Arbeit mit dem 1. Platz und wurde somit Mr. Austria im Bereich „Fitness-Athletic“, Staatsmeister.  Jeder der seine Ziele kennt und weiß was er möchte, ist mit der Unterstützung von Rainer noch schneller dort angelangt und kannes jedem nur empfehlen !

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Rufen Sie einfach an unter

 

Rainer Stoss

+43 699 17087117

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stoss Fitness